Gleich drei Apullma-Mitarbeiter feiern ihr 25jähriges
Lutten/Oldenburg, 01.10.2019 – Daniel Rolfes (43), Frank Kröger (43) und Jens Varnhorn (42) sind nicht nur fast gleich alt – sie haben auch weitere Gemeinsamkeiten, wie denselben Arbeitgeber: die Apullma Maschinenfabrik A. Pulsfort GmbH & Co. KG. Zudem feierten alle drei in diesem Monat auch ihr silbernes Dienstjubiläum. Sie stehen nun 25 Jahre im Dienst des Fördertechnikspezialisten aus Lutten bei Oldenburg. Für ihr langjähriges Engagement und ihre Loyalität bedankte sich das Unternehmen bei den drei Jubilaren im Rahmen einer kleinen Feier jeweils mit einer Urkunde der Handwerkskammer und einem individuellen Geschenk.
„Mitarbeiter wie Daniel Rolfes, Frank Kröger und Jens Varnhorn, die seit Anbeginn ihrer Ausbildung in unserem Betrieb tätig sind, sind das Fundament unseres unternehmerischen Erfolgs. Sie sind fleißig, zuverlässig, kompetent und zielstrebig– mehr kann man sich als Arbeitgeber nicht wünschen“, sagt Peter Pulsfort, geschäftsführender Gesellschafter der Apullma.
Der gelernte Metallbauer Daniel Rolfes hat seine Profession in der Spezialanfertigung von Fördertechnik gefunden und ist seit August 1994 im Unternehmen. Jens Varnhorn, heute Meister für Feinwerkmechanik, ist seit August 1993 bei Apullma tätig. Seine Spezialgebiete sind heute die Konstruktion, Arbeitsvorbereitung und die Auszubildenden-Betreuung. Frank Kröger, ebenfalls Metallbauer, ist bereits seit 1992 bei dem Fördertechnikspezialisten und zeichnet heute als produktive Schnittstelle zum Kunden für die Koordination der Montagetätigkeiten verantwortlich.
Durch ihre Einsatzbereitschaft, ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ihr Fachwissen tragen die drei Jubilare Daniel Rolfes, Frank Kröger und Jens Varnhorn einen nicht unerheblichen Anteil an dem Erfolg des Unternehmens, der damit auch ihrer ist. „Allen Jubilaren ist es gelungen, sich in ihren jeweiligen Fachbereichen zu profilieren. Sie tragen damit auch für den guten Ruf des Unternehmens bei, selbst schwierige Aufträge stets tadellos erfüllen zu können, wofür ich meinen Dank aussprechen möchte“, lobt Pulsfort seine langjährigen Mittarbeiter.
Download Pressetext [PDF] Download Pressebild [JPG] Mehr Informationen anfordern Zurück